Wir über uns

Die Umformtechnik Crimmitschau GmbH ist ein Unternehmen, welches nahezu über alle Technologien der Blech- und Metallverarbeitung verfügt. Als zuverlässiger Partner haben wir uns in den Bereichen Antriebstechnik, Lüftungstechnik sowie in der Automobil- und Hausgeräteindustrie bewährt. Sowohl die Produktion von hohen Losgrößen, als auch die Herstellung von geringen Stückzahlen kann in unserem Unternehmen abgebildet werden.

Wir verstehen uns dabei als Partner unserer Kunden. In das Unternehmen wurden in zahlreiche moderne Produktionsverfahren investiert, sodass ein qualitativ hochwertiges Ergebnis als Grundlage einer guten Geschäftsbeziehung gesichert ist. Mit qualifizierten Mitarbeitern werden wir auch zukünftig bei der Lösung von Problemen unserer Kunden zur Verfügung stehen.